close menu

Fehler beim Absenden des Formulars

Bitte aktualisiere das Formular, um die Fehler zu beheben, und sende es erneut.

Unsere Mission

"Als zertifizierte B Corporation und Benefit Corporation ist es unsere Aufgabe, eine Gemeinschaft aufzubauen, in der engagierte Einzelpersonen, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen ihre Kräfte bündeln, um ein positives Bewusstsein für soziale und ökologische Themen zu schaffen und wirksame Veränderungen zu beschleunigen.

Während wir unsere Mission erfüllen:

• Sind wir uns unserer Auswirkungen auf die Umwelt bewusst. Wir versuchen, geschäftsbedingte Emissionen aktiv zu begrenzen, während wir gemeinsam mit unserer Community das weltweite Pflanzen von Bäumen unterstützen.

• Sind wir um die Kultur bemüht, die wir mit atlasGO verbindest und darüber hinaus aktiv fördern. Wir kultivieren eine Wachstumsmentalität, arbeiten mit Integrität, kümmern uns um uns und unsere Kolleg:innen, sind belastbar, feiern Misserfolge und haben Spaß!

• Stellen wir den guten Zweck in den Vordergrund. Alle unsere Produkte wurden entwickelt, um wirkungsvolle Anliegen auf der ganzen Welt zu unterstützen. Wir behalten uns das Recht vor, Geschäftsmöglichkeiten abzulehnen, wenn sie nicht mit unserer Strategie, Mission und Vision übereinstimmen.

Gemeinsam gehen wir weit

Gesündere Mitarbeitende
124
K
Aktivitäten fürs Wohlbefinden
2
M
Zufriedene Kunden
550
Gesammelt für wohltätige Zwecke
$
12
M
Bäume gepflanzt
7
M
our mission at atlasGO team photo

Unsere Geschichte

Der Funke, der Marathon, die Lyft-Fahrt. Die Geschichten, aus denen atlasGO entstanden ist.

Mehr erfahren
atlasGO b corp logo in green

Unser Versprechen

Wir sind eine Benefit Corporation und Certified B Corp.

Mehr erfahren
our mission at atlasGO people running

Unsere Wirkung

Was wir bewirken, ist der Kern dessen, wer wir sind und was wir tun.

Mehr erfahren

Erfahre mehr über atlasGO!

Diese Website speichert Cookies auf deinem Computer. Diese Cookies werden verwendet, um Informationen darüber zu sammeln, wie du mit unserer Website interagierst, und ermöglichen uns, uns an dich zu erinnern. Wir verwenden diese Informationen, um dein Surferlebnis zu verbessern und anzupassen sowie für Analysen und Metriken über unsere Besucher sowohl auf dieser Website als auch in anderen Medien. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, lies bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

de_DEGerman

close menu

Error submitting form

Please update the form to fix the errors and resubmit.

Our Mission

“As a certified B Corporation and Benefit Corporation, our mission is to develop a community where engaged individuals, nonprofits, and corporations join forces to create positive awareness around social & environmental issues and to accelerate impactful change.”

While we carry out our mission, we are:

• Conscious about our environmental impact. We try to actively limit business-related emissions while we support tree planting efforts worldwide, together with our community.

• Aware of the culture we build within atlasGO and beyond. We cultivate a growth mindset, work with integrity, take care of ourselves and our colleagues, are resilient, celebrate failure, have fun, and we GO!

• About impact first. All of our products are designed to support impactful causes around the world. We reserve our right to say no to business opportunities if they do not align with our strategy, mission, and vision.

Together we GO far

Healthier employees
124
K
Wellbeing activities
2
M
Happy clients
550
Raised for charity
$
12
M
Trees planted
7
M
our mission at atlasGO team photo

Our Story

The spark, the marathon, the Lyft ride. The stories that made atlasGO.

Read more
atlasGO b corp logo in green

Our Pledge

We are a Benefit Corporation and Certified B Corp.

See here
our mission at atlasGO people running

Our Impact

Impact is at the core of who we are and what we do.

Learn more

Learn more about atlasGO!

This website stores cookies on your computer. These cookies are used to collect information about how you interact with our website and allows us to remember you. We use this information in order to improve and customize your browsing experience and for analytics and metrics about our visitors both on this website and other media. To find out more about the cookies we use, please see our Privacy Policy.

en_USEnglish