close menu

Fehler beim Absenden des Formulars

Bitte aktualisiere das Formular, um die Fehler zu beheben, und sende es erneut.

Erfolgsgeschichten: Wie unsere gemeinnützigen Partner ihre Communities mit atlasGO einbinden

 Die Gemeinschaft der Fondation Saint-Luc hat 37.036 km gesammelt (185 % des ursprünglichen Ziels)

Die erste Ausgabe von Unlock for Lives der Fondation Saint-Lucbrachte 241.107 Euro ein, um Patienten mit seltenen Krankheiten eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Ihre erstaunliche Community hat bei ihren Aktivitäten über 37.000 Kilometer zurückgelegt - das ist fast eine ganze Weltumrundung!

Wie Move For Hunger seine Community und Unternehmenssponsoren einbezogen hat

Erfahre, wie die Community der gemeinnützigen Organisation Move For Hunger es geschafft hat 50.000 Mahlzeiten mit einer virtuellen Spendenaktion zu sammeln und wie zwei Unternehmenspartner ihre Mitarbeitenden für Move For Hungers guten Zweck gewinnen konnten. Der Erfolg der Kampagne umfasst Konzepte rund um globales Engagement, Teambindung, Inklusivität, Benutzerfreundlichkeit, Anpassbarkeit und Sinnhaftigkeit.

Move4Hunger Biking
old and young man biking

Sieh dir an, wie das virtuelle Get Gutsy-Rennen über 100.000 US-Dollar eingesammelt hat

Wie Millionen gemeinnütziger Organisationen auf der ganzen Welt hat sich die Crohn’s & Colitis Foundation darum bemüht, sich an eine neue Realität anzupassen. Veranstaltungen, vor Ort, bei denen Spenden gesammelt werden, eine Gemeinschaft aufgebaut und das Bewusstsein für den guten Zweck geschaffen werden konnten, fielen der Pandemie zum Opfer. Die Stiftung wandte sich an atlasGO, um gemeinsam die erste virtuelle “Get Gutsy: Tour Across America” zu organisieren, die von Team Challenge präsentiert wurde und bei der mehr als 100.000 US-Dollar von 721 Teilnehmern und Unternehmenspartnern zusammenkamen.

Wie UNICEF Kroatien 5.500 Teilnehmende für ein virtuelles Rennen begeistern konnte

Im vergangenen Jahr hat UNICEF Kroatien stolz das "Milky Way Race" ins Leben gerufen, bei dem 5.500 Teilnehmer:innen, Milky Way "Stars" genannt, teilgenommen und über HRK 700.000 eingesammelt haben, um die Bedingungen der Entbindungsstationen im ganzen Land zu verbessern. In diesem Jahr wollten sie dasselbe Rennen ausrichten, aber ihre Pläne wurden durch die Pandemie durchkreuzt. UNICEF Kroatien hätte beinahe ihr größtes Fundraising-Event abgesagt. Sie brauchten eine Lösung. Zum Glück haben sie atlasGO ins Boot geholt. Wir haben ihnen eine virtuelle Rennlösung und einen Masterplan für die Fortsetzung der Veranstaltung an die Hand gegeben, mit dem das Event erfolgreich stattfinden konnte.

Women riding a bike with UNICEF purple t-shirt for the UNICEF virtual race

Mehr Fallstudien unserer gemeinnützigen Partner:

Wie die Fondation Saint-Luc in 47 Tagen 240.000 € gesammelt hat

Wie die Fondation Saint-Luc in 47 Tagen 240.000 € gesammelt hat

Bericht ansehen
How Move For Hunger Engaged their Community & Sponsors

Wie Move For Hunger ihre Community und Sponsoren miteinbezogen hat

Bericht ansehen
Charity-Challenge der Nicolaidis YoungWings Stiftung

Charity-Challenge der Nicolaidis YoungWings Stiftung

Bericht ansehen
Wie Self Help Africa bei ihrem virtuellen Lauf 20.000 Meilen liefen!

Wie Self Help Africa bei ihrem virtuellen Lauf 20.000 Meilen liefen!

Bericht ansehen
Virtual challenge in South Africa – Footprints 4 Sam

Virtuelle Challenge in Südafrika – Footprints 4 Sam

Bericht ansehen
Wie die Narberth Ambulance mit einem virtuellen Lauf 65.000 US-Dollar gesammelt hat

Wie die Narberth Ambulance mit einem virtuellen Lauf 65.000 US-Dollar gesammelt hat

Bericht ansehen

Starte noch heute deine eigene Challenge!

Diese Website speichert Cookies auf deinem Computer. Diese Cookies werden verwendet, um Informationen darüber zu sammeln, wie du mit unserer Website interagierst, und ermöglichen uns, uns an dich zu erinnern. Wir verwenden diese Informationen, um dein Surferlebnis zu verbessern und anzupassen sowie für Analysen und Metriken über unsere Besucher sowohl auf dieser Website als auch in anderen Medien. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, lies bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

de_DEGerman

close menu

Error submitting form

Please update the form to fix the errors and resubmit.

Success stories: How our non-profit partners engaged their communities with atlasGO

 Fondation Saint-Luc’s community accumulated 37,036 km (185% of the initial objective)

The Fondation Saint-Luc’s first edition of Unlock for Lives raised €241,107 to offer a better future to patients with rare diseases. Their amazing community logged over 37,000 KMs in activities – almost an entire trip around the world!

Read how Move For Hunger engaged their community and corporate sponsors

Learn how the community of nonprofit organization Move For Hunger was able to raise 50,000 meals with a virtual race, and how two of their corporate partners were able to engage their employees around their cause. The success of the campaign includes reasons like include global engagement, team bonding, inclusivity, user-friendliness, customizability, and a sense of purpose.

Move4Hunger Biking
old and young man biking

Check out how the Get Gutsy virtual race raised over $100,000

Like millions of nonprofit organizations across the globe, the Crohn’s & Colitis Foundation was scrambling to adapt to a new reality. Physical events to fundraise, to build community and to raise awareness for their cause fell victim to the pandemic. The Foundation turned to atlasGO to together organize the first virtual “Get Gutsy: Tour Across America” presented by Team Challenge, raising more than $100k from 721 participants and Corporate partners.

Read how UNICEF Croatia engaged 5,500 participants with a virtual race

Last year, UNICEF Croatia proudly launched The Milky Way Race, where 5,500 participants, referred to as Milky Way “Stars,” participated and successfully raised more than HRK 700,000 to improve the conditions of maternity wards across the country. This year, they planned to host the same race, but their plans were devastated by the pandemic, and they needed a solution. UNICEF Croatia almost canceled their biggest fundraiser and community outreach event. However, they turned to atlasGO, and we provided a virtual race solution for them and a lifeline for the event to proceed!

Women riding a bike with UNICEF purple t-shirt for the UNICEF virtual race

More case studies from our non-profit partners:

How The Fondation Saint-Luc was able to raise €240k in 47 days

How The Fondation Saint-Luc was able to raise €240k in 47 days

View Post
How Move For Hunger Engaged their Community & Sponsors

How Move For Hunger Engaged their Community & Sponsors

View Post
Nicolaidis YoungWings Stiftung Charity Challenge

Nicolaidis YoungWings Stiftung Charity Challenge

View Post
How Self Help Africa Ran 20k Miles with their Virtual Race!

How Self Help Africa Ran 20k Miles with their Virtual Race!

View Post
Virtual challenge in South Africa – Footprints 4 Sam

Virtual challenge in South Africa – Footprints 4 Sam

View Post
How the Narberth Ambulance Raised $65k with a Virtual Race

How the Narberth Ambulance Raised $65k with a Virtual Race

View Post

Start your own challenge today!

This website stores cookies on your computer. These cookies are used to collect information about how you interact with our website and allows us to remember you. We use this information in order to improve and customize your browsing experience and for analytics and metrics about our visitors both on this website and other media. To find out more about the cookies we use, please see our Privacy Policy.

en_USEnglish